![]() |
|||||
|
|||||
| Von Bangkok an die Strände der Andamanensee 5 Tage: Bangkok – Damnoen Saduak – Phetchaburi – Cha-am & Hua Hin – Chumphon – Krabi – Phang-Nga – Phuket/Krabi Auf Ihrem Weg in den Süden erleben Sie „Schwimmende Märkte“, Badeorte, Tempel und Nationalparks an der Golfküste sowie die einmalige Landschaft der Provinzen Krabi und Phang-Nga mit ihren traumhaften Stränden und bizarren Felsformationen.
• Privatprogramm – Minimum 2 Personen (täglich) • Reiseleitung: deutschsprachig • Reisecode: BKK4108
1. Tag: Bangkok – Damnoen Saduak – Phetchaburi – Cha-am/Hua Hin Abholung vom Hotel in Bangkok am frühen Morgen und Fahrt zu den „Schwimmenden Märkten“ von Damnoen Saduak. Weiterfahrt nach Phetchaburi zum Besuch des königlichen Palastes Nakhon Khiri und der Khao-Luang-Höhle mit ihren Buddhastatuen. Fahrt nach Cha-am und Check-in im Hotel der gebuchten Kategorie. Am Abend unternehmen Sie einen Ausflug zum Nachtmarkt in Hua Hin.
2. Tag: Cha-am – Prachuap Khiri Khan – Chumphon Nach einem Stopp am Strand von Hua Hin fahren Sie in Richtung Süden weiter. Besuch des Nationalparks Khao Sam Roi Yot bei Prachuap Khiri Khan. Im Park erkunden Sie per Boot und zu Fuß vom Laem Sala Beach aus die Phraya-Nakorn-Höhle. Fortsetzung der Reise nach Chumphon. Die Stadt liegt etwa 460 km südlich von Bangkok und wird als das „Tor zum Süden“ bezeichnet. Übernachtung im Hotel der gebuchten Kategorie in Chumphon. (F) • Der Auf- und Abstieg zur Phraya-Nakorn-Höhle führt über viele Stufen und ist etwas anstrengend. Wir empfehlen Shorts und festes Schuhwerk!
3. Tag: Chumphon – Surat Thani – Krabi Auf dem heutigen Weg nach Surat Thani besuchen Sie in Chaiya den alten Chedi des Ortes und Suan Mokh, den „Garten der Erlösung“. Suan Mokh gehört zu den bekanntesten Meditationszentren des Landes und die hier angebotenen Meditationskurse werden auch von Ausländern häufig besucht. Weiterfahrt via Surat Thani nach Krabi und 2 Übernachtungen im Hotel der gebuchten Kategorie in Ao Nang. (F)
4. Tag: Krabi Dieser Tag gehört ganz der phantastischen Landschaft um Krabi! Sie besuchen den „Muschelfriedhof“ Susaan Hoy und den kleinen Nationalpark Than Bokhorani mit seinen zahllosen Wasserläufen, Grotten und natürlichen Bassins. Höhepunkt des Tages wird jedoch die Bootstour zu den Traumstränden vor Ao Nang sein, bei der Sie ausgiebig schwimmen, schnorcheln und sonnenbaden können. Zu den bekanntesten Zielen dieser Tour gehören Insel Ko Poda und Traumstrand Phra Nang auf der Halbinsel Railay. (F)
5. Tag: Krabi – Phang-Nga – Phuket/Krabi Per Bus fahren Sie zunächst in Richtung Nordosten bis Phang-Nga. Von hier aus werden die Erkundungen dann wieder per Boot fortgesetzt: Sie erleben die wunderschönen kleinen Inselchen in der Phang-Nga-Bucht und natürlich wird auch der „James-Bond-Felsen“ nicht im Programm fehlen. Nach dem Besuch eines Dorfes der Seezigeuner auf der Insel Pan Yi fahren Sie auf dem Landweg nach Phuket weiter. Die Rundreise endet mit dem Transfer zum gebuchten Strandhotel oder zum Flughafen Phuket. Alternativ ist die Rückfahrt nach Krabi zum gebuchten Strandhotel in Ao Nang möglich. (F)
• Für diese Tour sollten Shorts (bei Benutzung der Langboote muss fast immer einige Schritte durchs Wasser gewatet werden) und wirksamer Sonnenschutz zu Ihrem Reisegepäck gehören. • Anschlussaufenthalte auf Phi Phi Islands oder Ko Lanta sind nur mit Zwischenübernachtung in Krabi bzw. auf Phuket möglich. • Die Bootstouren am 4. und 5. Tag sind Zubucherprogramme, deren Durchführung wetterabhängig ist bzw. besonders in der Nebensaison (Mai bis Oktober) nicht garantiert werden kann! zurück... |
|||||
| © 2011 EAST ASIA TOURS GmbH · Alexanderstraße 1 · 10178 Berlin · Telefon: 0 30 4 46 68 90 · Service by Pluspol GmbH | |||||