?>

Wir zeigen Ihnen Asien – Asien Reisen von East Asia Tours

Unsere Reiseziele

Abu Dhabi

Australien

Bhutan

Borneo

China

Dubai

  • 1
  • 2
  • 3
Workplace nepal nepal sri-lanka myanmar laos kambodscha thailand vietnam indien china china malaysia indonesien dubai oman australien neuseeland

Asien Geheimtipps von Experten in den Reiseländern

Spannende und informative Blogartikel von East Asia Tours

Auf Buddhas Spuren durch Nepal und Indien

Vor mehr als 2500 Jahren wurde in dem Gebiet, wo heute Indien und Nepal aneinandergrenzen, Prinz Siddhartha Gautama als Sohn adliger und begüterter Eltern geboren. In Wohlstand aufgewachsen, beschloss er eines Tages nach einem prägenden Erlebnis, sein Leben zu ändern und von nun an ein bescheidenes und einfaches Leben zu führen. Er erlangte durch die Meditation Erleucht...Mehr

Neue Unesco Weltkulturstätten in Asien

Die Liste der Welterbestätten der UNESCO ist lang und zählt Stätten und Ensembles, ebenso wie besondere Naturstätten und geologische und physiographische Naturgebilde auf der ganzen Welt auf, die unter besonderen Schutz gestellt werden, da sie für die ganze Menschheit von Bedeutung sind. Diese Liste wird vom Welterbek...Mehr

Dubai: Wüstenstadt der Superlative

Willkommen in der Stadt, die sich in kürzester Zeit vom kleinen Fischerdorf zur Weltmetropole entwickelt hat. Nur 15% der Einwohner sind überhaupt in den arabischen Emiraten geboren, der Rest kommt aus allen Ländern der Welt....Mehr

Jetzt Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unsere Reisepostille und erhalten Sie inspirierende Reiseideen, Insidertipps und exklusive Angebote vor allen anderen.
.
  • "Wir haben bereits zum 2. mal einen traumhaft schönen Urlaub von Herrn Ruch zusammengestellt bekommen. (Vietnam/ Thailand). Es bleiben keine Wünsche offen, die Reisen wurden individuell genau auf unsere Wünsche zusammen gestellt, Änderungen und Sonderwünsche wurden alle sofort umgesetzt und ermöglicht. Die Reise..."

    Anonym - Thailand 2019

  • "Die gesamte Planung und Betreuung durch die Experten in Deutschland und vor Ort in Myanmar war perfekt! Wir haben uns mit unseren Guides rundum wohlgefühlt und würden alles jederzeit wieder so machen. Insbesondere gefallen hat uns die Organisation der Touren vor Ort (Abholung durch die Guides direkt am Hotel und wied..."

    Anna L. - Myanmar 2019

  • "Die gemeinsame Zusammenstellung der Reiseroute entsprach unseren Erwartungen voll. Die gesamte Reise in Indien war ein Genuß. Alles passte auch in der Wirklichkeit! Auch die Fahrer fuhren umsichtig und doch zügig - wir fühlten uns immer sicher (auch im größten Verkehrschaos). Vielen Dank."

    Anne und Wolfgang B. - Indien 2019

  • "...Die beste Reise die ich je erlebt habe! Daher, ich kann jedem die Agentur: It's your Trip empfehlen! Danke noch mal! ..."

    Estzer S. - Vietnam 2020

Dies sind Stimmen von Kunden unserer Dachmarke IT'S YOUR TRIP.

Sicherheit inklusive


Bestpreisgarantie


24 Stunden Notfallservice


umfassendes Sicherheitspaket

Unglaubliches Asien